Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bekanntheit und Werbung eventlokale.com



Wie erreicht ein Jungunternehmen, wie zum Beispiel eventlokale.com, in der heutigen Zeit optimale Bekanntheit und eine zielgenaue Werbung?


Ganz einfach: genau wie andere Grossunternehmen müssen auch wir in den Köpfen der User bleiben und immer wieder interessantes und neues über uns berichten. Der Kampf ist hart.

Ein Internetportal wie eventlokale.com ist kein Selbstläufer. Wer denkt, dass wir hier kurz mal ein cooles Portal online stellen und dann da sitzen und warten liegt falsch.

Wer uns persönlich kennt weiss, dass wir mit viel Liebe und Herzblut hinter unserem tollen Portal stehen. Auch die persönliche Bekanntheit in die Eventszene, die tägliche Arbeit mit Veranstaltern und Event-Dienstleistern etc. trägt natürlich dazu bei, dass wir auch immer wieder in den Köpfen der User sind. Wir berichten immer wieder über Interessantes in unserem Blog, auf Facebook und Twitter sowie in unserem monatlichen Newsletter an über 18'000 Empfänger


Ein Internetportal muss auch stetig aktuell gehalten werden. Sehr erstaunt waren wir über die Meldung von einem Mitbewerber an einen Kunden, dass auf seinem Portal das Total der Anzahl Location sich auf die Einträge in den letzten Jahren bezieht. Der aktuelle Stand der Einträge ist aber nur 1/4 der angegebenen Locations-Anzahl....


Qualität und Service steht bei uns gross im Vordergrund. Wir betreiben nur eventlokale.com und konzentrieren uns auf dieses Portal. So werden zum Bespiel bei jedem monatlichen Newsletterversand die Fehlermeldungen von Email Adressen manuel nachkontrollieret und angepasst. Damit Anfragen für Lokale und Event-Dienstleister auch am richtigen Ort landen. Im Bereich Service erarbeiten wir stetig neue Features für den User und den Kunden. Wir bleiben am Ball.


Wie heisst es: Wer Rastet der Rostet….. und nur wer so aktiv mitmacht wie wir, der darf mit Stolz auch sagen, dass wir wohl ein sehr erfolgreiches Portal betreiben und unsere Kunden optimal und zielgenau davon profitieren. Dennoch schmücken wir uns nicht damit, sondern arbeiten täglich an unserer Verbesserung im Wohle unserer Kunden und User.


Danke.

Keine Kommentare: