Dienstag, 9. September 2008

User- und Kundenfeedbacks

Auszug aus unzähligen positiven Rückmeldungen die wir erhalten:



Hallo Marcel! Super Dienstleistung, Deine Website!! Habe sofort 2 meiner fix stehenden Zelte eingetragen und werde auch noch weitere von mir betreute Lokalitäten eintragen. Ganz toll! Das hat schon lange gefehlt! Ich bin begeistert! Beste Grüsse Thomy

PAMU Event GmbH

.

Hallo

Diese sehr gute Seite kenne ich bereits.

Beste Grüsse aus Basel

Sandra Meier

Triebwerk Event AG

.

hallo marcel

Ersteinmal muss ich dir sagen, dass mir deine Seite super gefällt und du einen super Service hast!

Gruss und weiter so

René

farmerrock.ch


Guten Tag
Ihre Seite scheint immer öfters besucht zu werden, wie unsere Aufrufstatistiken zeigen.
Gratulation und ein grosses Dankeschön.
Diego Torriani
ArtFactory Stufenbau, Ittigen

(Anmerkung von eventlokale.ch: Unsere Besucherstatistik = aktuell 868 Besucher pro Tag und 17'275 Seiten-Anzeigen pro Tag ;-)


-----


Sehr geehrte Damen und Herren

Gratuliere zu Ihrer Seite. Ist sehr gut gemacht und hilfreich.
Andrea Kreuzinger
Event-Management
TECHNOPARK® Zürich: 15 Jahre. Erfolgreich. Kompetenzen. Vernetzen.


----


Guten Morgen Herr Hophan
Besten Dank für Ihren Service
Strandhotel
Charlotte Kehrli-Zehnder
Aabachstrasse
CH-8716 Schmerikon


----


Sehr geehrter Herr Hophan
Das ist ein toller Kundenservice! Ich hab mich soeben erfolgreich einloggen können. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Nadja Reicht
Sportamt Winterthur


----


Sehr geehrte Damen und Herren
Mit grossem Interesse habe ich heute Ihre Homepage angeschaut und dabei das Angebot von Cham näher studiert.
Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
Aita Born
Zivilstands- und Erbschaftsamt Cham-Ennetsee
Einwohnergemeindeverwaltung
Mandelhof, Postfach 265
6330 Cham


----


Guten Abend,
Ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung Ihres Services.
Mit freundlichen Grüssen,
Harald Fries / Relaxed DJs


----


Sehr geehrte Damen und Herren
Mit Freude habe ich gesehen, dass das Zentrum Paul Klee auf Ihrem Portal ebenfalls einen Eintrag hat…
Antonietta Salvati, Zentrum Paul Klee , Monument im Fruchtland 3,CH - 3006 Bern


----


Super – vielen Dank!
Cordiels salüds
Daniela Hofstetter
Kongress- und Tagungsservice
Kongress- und Kulturzentrum Rondo
Via Maistra
7504 Pontresina


----


Grüezi Herr Hophan
Ich hoffe, Ihre Plattform hat erfolgreich gestartet! Wirklich eine tolle Sache!
Events Eishalle Deutweg
Pflanzschulstrasse 6a
8402 Winterthur


----


Guten Tag

Heute habe ich ihr Mail erhalten. Auf dem Link zu eventlokale.ch finde ich tatsächlich unser Lokal Heubüni Ortschwabe. Dafür danke ich!

Hans Rüedi


----


Guten Tag
Sehr gut, Ihre Seite.
Mit freundlichen Grüssen
Wicky Viola


----


Sehr geehrte Damen und Herren
Wir danken Ihnen bestens für die Information Ihres Angebotes. Danke dass Sie uns aufgenommen haben.
Schöner Abend und alles Gute - freundliche Grüsse Max Walser
Evangelisch - reformierte Kirchgemeinde Kilchberg


----


Guten Tag Herr Hophan
Wir finden Ihr Angebot sehr gut und danken Ihnen herzlich dafür!
Annette Felicitas Häcki
Kommunikation und Vermittlung
Zentrum Paul Klee


----


Grüezi Herr Hophan

Danke für die Publikation
Danke und freundliche Grüsse
Thommi Maurer


----


Lieber Herr Hophan

Vielen Dank für Ihr Angebot.
Hugo Mauchle
AG Hallenstadion Zürich

----

SUPER, VIELEN DANK.
Freundlichst
Nadine Vitta
Marketing and Event Director
Castelgrande Deluxe Ristoranti-Banqueting-Events

----

Guten Tag
Wie betreuen das Landgasthaus Löwen Elgg. Besten Dank für den Eintrag auf Ihrer Seite.
the perfect day
Perfect Day GmbH

----

DANKE - freu mich dass du mich reingenommen hast - herzlichst Sara -
Orientalisches Zelt & Interior "Tente Rouge" für Ihren Event!

----

Sehr guter Newsletter und super Homepage
Laura Bigger


http://www.eventlokale.ch

Keine Kommentare: